Game over !
Danke an Sven...


...für diese aufschlussreiche Erklärung.

SIE musste ihren Fuß hochlegen, wegen dem Pilz zwischen den Beinen.
Geschlechtskrankheiten sind schon was ekelhaftes.

"Besser als ein möchte-gern Goth mit Eisenbahnschiene."
"Besser als eine möchte-gern-Emo-Elfen-Gothic-Schlampe mit verkrusteter Fotze."

:D Kann halt nicht jeder so genial sein, altah :D
18.5.07 12:46
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fickse / Website (21.5.07 14:05)
Da steppt der Bär wenn sich sollche hässligen am Rücken behaarten Schlampen über jemand anderen lustig machen. Geh dir erßma deine Slowenische ROSETTE putzen bevor du son geistigen Dünnschiss über andere ablässt. Bei som haufen wie dir kommt mir echt die GALLE hoch. Du Stinkst. MIT UNFREUNDLICHEN GRÜßEN , DEIN ALKOHOLSÜCHTIGER PENNERVATER DEN DU NICHT KENNST.


S_D (21.5.07 14:15)
"Man sollte sich erstmal an die eigene Nase packen", dieses Zitat fiel in der Runde, wo damals mit Frau Kickartz zusammen über das Verhältnis in der Klasse gesprochen wurde.
Unter anderem fiel auch: "Man sollte sich die letzten paar Tage zusammenreißen, auch wenn man manche in der Klasse nicht mag"
Das Kommentar mit der Überschrift "Danke an Sven" beweist das genaue Gegenteil. Nun, man kann es nicht verhindern, dass andere Scheiße über irgendjemann anderen labert, aber man sollte vor allem vor Frau Kickartz nicht so auf unschuldig tun.
Denn DAS ist echt arm....


Tumor (21.5.07 14:22)
Ach übrigens du fettes Kackfass, was ist der unterschied zwischen dir und nem Nilpferd ?
Bis auf das dass Nilpferd im Wasser lebt nix. Beides hat nen fetten Arsch und ein zu großes Maul.


Janine (21.5.07 14:30)
OMG :D wie kann so viel arroganz und blödheit in ein so ne hässliche person passen.. :D:D boah xD wie geil.. da muss sich aber einer sehr angesprochen gefühlt haben nich fetti? :D zu geil.. geh dich ritzen litlle emo *,* vllt kannste an deinem diggen bäuchlein noch n paar muster hinzufügen.. ich mein vllt *schmunzel* lässt sich an dir jah noch was verschönern.. ich mein es is gemein -.- es is wirklich gemein.. wieso hat der liebe liebe gott dich mit so viel hässlichkeit und so wenig hirn bestraft *seufz* nee find ich echt nich in ordnung.. aber die engel die du siehs werden dir sicher weiterhelfen können.. falls es ganz hart auf hart kommt fragste eben die frau im spiegel die du gesehen has.. ;D aba hey.. nich weinen.. :D ritz dich schlampe ritz dich xD' <3 schon peinlich, wenn man gleich hier spionieren muss.. da tut se so auf kuhl :D und dann sowas <3 herrlich


Jacqueline (21.5.07 21:06)
Ich habe diese Kommentare dort oben nicht geschrieben.


Janine (22.5.07 06:35)
Dann würd ich den leutchen die das waren ma sagen sie sollen die schnauze halten. schließlich ham die Oo jah nichts damit zu tun. an dieser stelle sry für falsche beschuldigungen. hätt ich mir eig denken können das sich wieder iwelche idioten da einmischen die nichts damit zu tun ham


#__tHis iS wHeRe l0ve eNds?__° / Website (28.5.07 13:17)
O.o was läuftn da? xD
scheiss drauf schätzchen öö. liebe dich <3


*heldin?! / Website (20.6.07 20:33)
Hallu

Was is' denn hier auf deinem
Blog los? Da.. hat auch jemand
Spaß, würd' ich mal sag'n.

Wo gehst'n du in den Urlaub
hin? & mit wem? Ich geh' erst
am 28.7 weg. Mit den toll'n
Menschen aus meiner Klasse.
Hach. Clique. So. Total fein.
Ich freu' mich so. Zelten! Ah.
Unendlich viel Party. Jeden
Abend. Muahr! :D

Das beschäftigt mich jetzt.
Was hat es mit dem Eintrag
auf sich?

♥ dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Eins.

*Host.
*Designer.

geizhals
Gratis bloggen bei
myblog.de